Am 01.08.2019 hat Jakob seine dreijährige Ausbildung bei uns begonnen.

Er selbst kommt aus einer Familie, die einen sehr guten Malerbetrieb führt, sodass er schon mit reichlich wissen und Geschick bei uns angefangen ist. Auf Jakob konnte man sich verlassen. Das haben auch schnell unsere Mitarbeiter gemerkt und so ist er schnell ein Teil des Teams geworden.

Nach der dreijährigen Ausbildung hat Jakob erfolgreich seine Gesellenprüfung abgelegt.

Doch Jakob wollte uns noch nicht verlassen. Er wollte gerne noch ein halbes Jahr bei uns weiter als Geselle arbeiten, bevor er die Meisterschule besucht. Und das tat er dann auch, bis zum 26.08.2022 wo er dann beim Abschied für alle Mitarbeiter den Grill angeschmissen und kühle Getränke verteilt hat. Es war eine sehr schöne Zeit mit Jakob und das gesamte Team wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.